Eintrag vom 28. Mai 2020

lebens.Film

Open Mind im Open Air Kino

Mit einer eigenen Filmreihe beim Sommerkino Leslie Open im Innenhof des Landesmuseum Joanneum feiert die Lebenshilfe ab Juli 2020 ihren 60. Geburtstag.

lebensfilm_60_Jahre

Jeden Dienstag ab 21 Uhr, beginnend mit 7. Juli, im Lesliehof beim Landesmuseum Joanneum hat die Lebenshilfe das Programm gestaltet und stellt Filme und Menschen in den Mittelpunkt, die sonst an den Rand gedrängt werden.

PROGRAMM

Hier können Sie das lebens.Film-Programm herunterladen:

Kinoprogramm_Lebensfilm (PDF, 385 kB)

Wir wollen Menschen mit Benachteiligungen und ihre Anliegen, aber auch ihre Geschichten und Lösungs-Wege sichtbar zu machen. Ich freue mich, dass man bei den Leslie Open nun nach der Corona-Krise erstmals wieder ins Kino gehen kann. Ich wünsche allen BesucherInnen einen außergewöhnlichen Kinoabend mit lebens.Film, so Lebenshilfen-Geschäftsführerin Susanne Maurer-Aldrian.

Auch die Kleine Zeitung hat berichtet – » zum Artikel.