Der Kunden-Rat
Die KundInnen der Lebenshilfe haben das Recht auf eine gewählte Vertretung. Der Kunden-Rat ist das oberste Gremium der Kunden-Vertretung.
Informieren Sie sich darüber, mit welchen Themen sich der Kunden-Rat beschäftigt.
Hier können Sie sich den aktuellen Bericht vom Kunden-Rat herunterladen, über seine Arbeit von Jänner bis März 2020. Eine Zeit in der noch viele persönliche Begegnungen und Treffen in Gruppen möglich waren. Viel Spaß beim Durchschauen!
Zwischenbericht vom Kunden-Rat 1_2020 (PDF, 3 MB)
- Die Frauen und Männer vom Kunden-Rat vertreten die Interessen der Kunden-Vertretung und somit auch aller Kundinnen und Kunden der Lebenshilfe in den Bereichen Arbeit, Wohnen und Mobile Dienste.
- Der Kunden-Rat ist Ansprechperson für die Geschäftsleitung.
- Er vertritt die Anliegen der Kunden-Vertretung auch außerhalb der Lebenshilfe.
- Der Kunden-Rat bringt Ideen ein und gibt Stellungnahmen ab.
Bürozeiten:
Immer am Donnerstag von 9:00-12:00 Uhr in der Zentrale der Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH, Conrad-von-Hötzendorf-Str. 37a, 2. Stock, 8010 Graz.
Am letzten Donnerstag im Monat immer von 9:00 - 15:00 Uhr.
Kontakt


